Viel haben die Welpen wieder diese letzten beiden Wochen gelernt: Lange Fahrten mit Warten im Auto und Ausflügen. Weitere Besuche zu Hause und eigene Besuche bei Freunden mit Hunden. Wechsel der Gerätschaften, Geländeerweiterungen und “Expeditionen” in die nähere und weitere Umgebung.

Fit sind sie und gesellig, sie gewöhnen sich schnell an Neues, sind lebhaft und auch sehr verschmust. Die Kleinen kennen nun schon ihren Namen, kommen auf den “Züchterpfiff” und fressen viermal am Tag. Mutter Vanni lässt die Bande immer noch bei sich trinken, verkürzt jedoch die Dauer immer mehr. Sie erzieht punktgenau und konsequent, spielt mit Begeisterung mit ihrem Nachwuchs und bringt ihnen alles bei, was man als Welpe wissen muss.

Hier finden Sie alle Informationen zum aktuellen Wurf.

Videos zum aktuellen Wurf