…. 2 volle Wochen mit vielen neuen Aktivitäten liegen hinter uns. Die Welpen beider Würfe sind jetzt gewichts- und entwicklungsmäßig nicht mehr voneinander zu unterscheiden. Jedoch vom Äußeren Erscheinungsbild kann man sie ganz gut auseinanderhalten. Für Außenstehende nicht ganz so einfach, für uns wo wir sie täglich um uns haben, ist es viel leichter. Alle sieben spielen ausgiebig miteinander, schlafen und fressen häufiger zusammen, sind allerdings auch immer wieder in ihren jeweiligen Ausläufen und Innenräumlichkeiten.

Autofahrten und Ausflüge sind seit der 6. Woche regelmäßig Programm, längere Fahrten und Verbleiben im Auto meistern alle schon richtig gut. Wir sind bereits mehrmals auf dem Gelände unseres Feriendomizils mit den Rackern gewesen, der Wald und die Wiesen dort begeistern die Bande sehr!
Besuche von Kindern verschiedenen Alters haben für gelassenen und sicheren Umgang mit ihnen gesorgt – Kinder, die Hunde und Welpen gewohnt sind, sind phantastische Sozilisationsgehilfen:-)…

Die letzten beiden Wochen sind voll verplant mit weiteren Kontakten und Ausflügen, ein großer Tagesausflug liegt vor uns. Tierarztbesuch, Wurfabnahme und vieles mehr sind noch zu bewältigen – dann kommt für die zukünftigen Besitzer endlich der langerwartete große Tag: sie holen ihren weißen Herzensbrecher zu sich nach Hause!

Hier finden Sie alle Informationen zu den aktuellen Würfen.